Willkommen!

Informationen zur Anmeldung

Willkommen!

Beitragvon Tozzi » Freitag 14. Mai 2010, 01:53

Willkommen beim Forum "Pfeife und Lebensart"!

Wir haben dieses Forum im April 2010 neu gegründet.
Unser Anliegen war und ist es nicht, die Pfeifenszene im deutschsprachigen Raum weiter aufzusplittern, sondern in erster Linie, die gewachsene Gemeinschaft des Forums "Pfeifen und mehr" nach dessen Ende weiterhin zusammenzuhalten.

Nach dem überwältigenden Erfolg, den wir bei dieser Aktion hatten, und dem Ende der Testphase, möchten wir uns nunmehr auch für Neumitglieder öffnen.

Wie der Name schon sagt, sehen wir uns nicht als reines Fachforum für Pfeifen und Tabake. Dieser Bereich wird bereits von anderen Foren mehr als abgedeckt.
Während Pfeifen und Tabak natürlich den Hauptfokus darstellen, wollen wir uns trotzdem vielmehr über alles austauschen, was "Lebensqualität", also die Freude am Leben, ausmacht.
Kochrezepte, Literatur, Film, Musik, Restaurantkritiken, Hobbies, Reiseberichte, all das ist hier willkommen.

Wir sind stolz auf den freundlichen Umgangston, den unsere Mitglieder pflegen, und hoffen, daß Ihr Euch bei uns ebenso wohl fühlen werdet.

Bitte nehmt Euch etwas Zeit und lest die Forumsregeln bevor Ihr Euch anmeldet.
Die Anmeldung bedarf der Zustimmung eines Administrators, was ca. 24 Stunden dauern kann. Bitte habt dafür Verständnis.
Danach steht Euch das gesamte Forum zur Verfügung.
Liebe Grüße aus Laureto,
Stephan
Benutzeravatar
Tozzi
Site Admin
 
Beiträge: 1877
Bilder: 69
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 18:31
Wohnort: München

Zurück zu Willkommen

cron